Zum Hauptinhalt springen
02.03.2021

Pressemitteilung

Kassel, 26.02.2021 – Am Freitag, 26. Februar, entschied sich das Präsidium, bestehend aus Ruth Trenkler, Martina Schmidt, Klaus Rössler und Bastian Priegelmeir, Frau Sindy Burow aus dem Landesverband Berlin-Brandenburg als weitere Beisitzerin zu berufen. Dies wurde am darauffolgenden Samstag, 27.02.2021, durch die Landesverbände in der stattfindenden Bundesjahreshauptversammlung bestätigt.

Sindy Burow ist, wie die anderen Präsidiumsmitglieder auch, bereits viele Jahre Mitglied bei podo deutschland und ist zudem seit Oktober 2020 die 1. Vorsitzende des Landesverbandes Berlin-Brandenburg. Sindy Burow ist nicht nur gelernte Podologin, sondern hat auch einen Bachelor-Abschluss in Health Care Education und ist Wundassistentin nach DDG.

Die Aufgaben von Sindy Burow als Beisitzerin im Präsidium von podo deutschland werden die intensive Betreuung der Podologie-Schulen und somit auch die Förderung der Nachwuchskräfte sein.

Das Präsidiumsteam setzt sich nun wie folgt zusammen: Ruth Trenkler (Präsidentin), Klaus Rössler (Vizepräsident und Finanzvorstand), Martina Schmidt (Vizepräsidentin), Bastian Priegelmeir (Beisitzer) und Sindy Burow (Beisitzerin).

Pressekontakt:

Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.

Wilhelmshöher Allee 258, 34131 Kassel

Tel. +49 (0) 561 98 83 17 80

E-Mail: info@podo-deutschland.de; Internet: www.podo-deutschland.de

Zurück zur Übersicht