Zum Hauptinhalt springen

Unsere Marktplatzseite

Anzeigen in der Übersicht

Diese Seite ist nur für podo deutschland Mitglieder zugänglich.

Auf unserem Marktplatz bieten wir Mitgliedern des Deutschen Verbandes für Podologie (ZFD) e.V. die Möglichkeit, Stellenanzeige, Angebote o.ä. zu teilen. 
Die Inserierenden sind für Ihre Inhalte selbst verantwortlich. podo deutschland übernimmt für diese keine Verantwortung.

Sie können einen Anzeige selbst erstellen, nachdem Sie sich angemeldet haben. 

Anzeige eintragen (Login erforderlich)

Nachfolge für Podologische Praxis in Recklinghausen

Meine gutlaufende Praxis sucht 2026 eine neue Chefin. Die moderne,digitalisierte Praxis hat eine Kassenzulassung und ist mit zwei Arbeitsplätzen seid 18 Jahren sehr gut ausgelastet. Eine Einarbeitung ist wünschenswert . Weitere wichtige Informationen würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. Kontakt unter podologiepriebe@web.de.

Podologische Praxis abzugeben

Wegen Umzug gebe ich zum Jahresende oder evtl. auch früher meine gut eingeführte podologische Praxis in Saalfeld/Thüringen ab. Die Praxis hat eine Kassenzulassung und besteht seit 2019. Weitere Fragen und Details gern in einem persönlichen Gespräch unter 0177 3864881 oder per E-Mail: kerstin-jahn@arcor.de Info noch bis Juni unter www.podologie-saalfeld.de

Podologe/ -gin in Vollzeit oder Teilzeit

Offene Stelle Podologe/ - in zur Unterstützung eines Praxisteams. www.podologie-Piantek.de

elektrische Behandlungsstuhl Podopeg BJ 2004 zu verschenken

ich verschenke einen Behandlungsstuhl in blau von der Firma Gerlach. 2 Pedalen (hoch/runter) handbetriebene Kippung möglich. Geteilte Füßstützen, kein MP. Ausweis und Beschreibung vorhanden. Der Stuhl hat eine defekte Beinstütze und in den Schanieren leichten Flugrost. Mit etwas Geschick wieder herstellbar. Nur an Selbstabholer.

Inventar oder Praxisübernahme aus podologischer Praxis im Herzen von Kassel

Inventar einer seit 2011 bestehenden Podologie Praxis im Herzen von Kassel zu verkaufen. Die Praxis wurde vor 6 Monaten erst zu Teil renoviert. Auch Komplette Praxisübernahme aufgrund Mitarbeitermangel abzugeben. Bitte Nachricht per Mail.

Werde selbstständig in bestehender Praxis (Stuttgart)

Du suchst einen Raum, um dich selbstständig zu machen? Lieber nicht allein? Dann komme als Untermieter*In zu mir! Zu mehrt ist es netter und bezahlbarer. Meine helle, freundliche und saubere Praxis erfüllt die Anforderungen für Kassenzulassung und ist mit modernster Technik im Hygieneraum bereits eingerichtet. Sie ist in Stuttgart-Vaihingen und bestens erreichbar mit ÖPNV, hat Parkplätze und Hausmeister. Ich suche freundliche und saubere Mitstreiter*In, der/die kollegial sind und der absoluten Vertraulichkeit verpflichtet. Als Untermieter*In hast du deinen eigenen Raum.