Podologe/Podologin
Podologe/Podologin Ein Gesundheitsfachberuf mit Zukunft
Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.

Podo Treff "Jetzt red'st Du!"

Termin

26. Juli 2019
19:00 - 20:00 Uhr

Ort

Neustadt a.d. Aisch

Veranstalter

Deutscher Verband für Podologie (ZFD) Landesverband Bayern e.V.

Anmeldung

Jetzt anmelden

Einladung zum 1. Podo-Treff „Jetzt red‘st Du!“

 

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

 

wie oft möchten wir uns gerne bei einer Fortbildung über unsere Erfahrungen aus der Praxis austauschen? Es wäre toll wenn wir unsere Kolleginnen / Kollegen in der Region persönlich kennenlernen könnten.

 

Wo wird unser Berufsverband aktuell aktiv und welche Verbesserungen bringt uns das für unsere tägliche Arbeit und unsere gemeinsame Zukunft? Welche Einfluss- und Mitgestaltungsmöglichkeiten habe ich persönlich?

 

Viele Fragen begleiten uns während unseres Praxisalltags – auf viele davon gibt es bereits eine Antwort. Deswegen laden wir Dich hiermit zu einem ersten Kennenlernen zum Podo-Treff ein.

 

Wann:                  26.07.2019, 19:00 Uhr

Wo:                       Neustadt a. d. Aisch (genauen Ort bitte bei Anmeldung erfragen)

 

Bitte melde Dich bis spätestens 12.07.2019 per Email oder per Telefon an:

 

Marion Windrich, Tel. 0151 22 19 30 92; Beate Obenauf, Tel. 0171 144 80 13;

Peter Pittner Email:  pittner@fuss-centrum-ansbach.de

 

Mit kollegialen Grüßen