Podologe/Podologin
Podologe/Podologin Ein Gesundheitsfachberuf mit Zukunft
Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.

Abrechnung über Krankenkassen / Therapiebericht (4 FP)

Termin

19. Juli 2020
10:00 - 17:00 Uhr

Ort

Hotel St. Georg
Karl-Stieler-Straße 8
93051 Regensburg
Website

Veranstalter

Deutscher Verband für Podologie (ZFD) Landesverband Bayern e.V.

Anmeldung

Jetzt anmelden

Vormittag: die zertifizierte Software wird flächendeckend eingesetzt, und dennoch treten Fehler in der HMV auf. Wie kann ich sicher abrechnen, welche Möglichkeiten in der Kommunikation mit der Arztpraxis gibt es?

Die klassischen Stolperfallen bei der Abrechnung können Sie gezielt vermeiden!

Ist der Code nach ICD-10 richtig? Jetzt gibt es nur noch einen Vertrag, der für alle Kassen gleich ist oder bestehen doch Unterschiede? Das TSVG hat für uns viele Neuerungen gebracht, aber auch Unsicherheiten.

Jedes Jahr gibt es Neuerungen und Unkenntnis kann zu teils enormen finanziellen Nachteilen führen!

Am Nachmittag erfahren Sie Tipps und Hilfen bei der Erstellung von Therapie- und Arztberichten

Referent     Herr Bastian Priegelmeir, Podologe, SHP

Gebühr        Für Mitglieder des podo deutschland

                   - LV Bayern: Bewirtungskosten, der Verband übernimmt die Seminarkosten

                   - andere LVs 50,00 € + Bewirtungskosten

Nichtmitglieder 175,00 € + Bewirtungskosten

Nur nach verbindlicher Anmeldung bis 10.06.2020

Teilnehmer: min. 25